Glaubt ihr Schminke bei Männern wird sich irgendwann durchsetzten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 32%
Anders: 12%

15 Antworten

Nein

Bei den Männern kann es so bleiben, wie es jetzt ist. Man sollte nun noch mehr Frauen/Mädchen dazu bekommen, dass sie sich nicht jeden Morgen 5kg Puder und Farbe ins Gesicht schmieren.

Ja

Ich finde warum nicht?

Es gibt sicherlich auch dezentes Make up und warum nicht....

Früher war Nagellack nur für Frauen, heute gibt es sogar Nagellack nur für Männer.... und ich sehe immer mehr Männer....(in der Großstadt).

Es wird noch dauern, weil oftmals es für Schwul gehalten wird (was absoluter Blödsinn ist), aber in 20/30 Jahren ist es vielleicht schon normal ;-)

Nein

Männliche Schönheit bedarf keiner künstlichen Hervorhebung.

Ja

Also ich kenne viele Männer die sich schminkten. Selbst wenn es nur etwas Puder und Kajal ist.

Jack98765  14.11.2022, 10:02

Ich kenne keinen einzigen Mann, der das macht, dafür aber unzählige Frauen die auch darauf verzichten.