Gleich nach den Ferien Referat und weiß nicht worüber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit einem selbstgewählten Dino anfangen. Das ist das Beste, was du tun kannst.

Du könntest auch Leute aus deiner Klasse fragen; vielleicht hat einer die Liste fotografiert.

An deiner Stelle würde ich mir einen neuen Dino raussuchen. Falls ihr eine Klassengruppe habt, frag mal da nach wer welchen hat. So kannst du vermeiden einen zu nehmen, den schon jemand anderes hat. Oder du nimmst einen von denen, die jemand anderes hat und sagst, dass du in der Zeile verrutscht bist.