Glaubt ihr wirklich, dass AFD & FPÖ Politik für's Volk machen würden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl FPÖ als auch Afd sind Putins Lieblinge, werden tatkräftig unterstützt und würden ihre Länder, wenn sie entsprechend Macht hätten, Putin ausliefern. Siehe etwa bei der FPÖ und ihren Aussage bei "Ibiza". Und die Afd hechelt Putin auch hinterher.

Elementarer  17.09.2023, 12:19

Danke für das *chen!

Freundlich betrachtet möchten AfD und FPÖ zurück in die 50er. Also eine Kombi aus Adenauer und Ulbricht. Und ich denke nicht, dass die beiden alten Herren eine Antwort auf die Probleme der heutigen Zeit hätten.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Gesellschaft, Gerechtigkeit)
Skippy2002
Fragesteller
eine Kombi aus Adenauer und Ulbricht

Wenn diese Politik für's Volk war & die Leute zufrieden waren, gut.

Und ich denke nicht, dass die beiden alten Herren eine Antwort auf die Probleme der heutigen Zeit hätten

Würde mich echt wundern! Vor allem bei ignoranten Wählern, sie meinen, sie müssten andere "missionieren", falls sie nicht ÖVP wählen!

Übrigens: Nices Bild von Heiligenblut!

legomario  19.08.2023, 17:26

Wäre aus meiner Sicht super.

Gewisserweise ja. Die deutsche ÖDP (Ökologisch-Demokratische Partei) finde ich um Welten besser und vor allem ehrlicher mit sich selbst und anderen.

Ja im Gegensatz zu der Ampel jetzt ja.Thema Wirtschaft Energie Sicherheit.

Jede Partei macht entsprechend ihrer Ideologie Politik, wobei die meisten davon überzeugt sind, dass dies zum Wohle des Volkes geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
Skippy2002
Fragesteller
wobei die meisten davon überzeugt sind, dass dies zum Wohle des Volkes geschieht

Oft genug sieht man, wie sehr man der Täuschung unterliegt, oder?

MaxMusterman249  16.08.2023, 17:21
@Skippy2002

Ja, das betrifft aber jede Partei. Am schlimmsten sind die, die sich noch bereichern wollen.

Skippy2002
Fragesteller
@MaxMusterman249
Ja, das betrifft aber jede Partei. Am schlimmsten sind die, die sich noch bereichern wollen.

Das ist, find' ich, besonders zu verdammen!

Aber jetzt braucht mich leider mein Partner kurz (Windows neu aufsetzen am anderen PC)