Glaubt ihr er mag mich?

3 Antworten

Es hängt vom Typen ab wie er sich verhält wenn er eine sorgsame Person ist, macht er diese Sachen für dich Selbstverständlich. Aber wenn er sich mit dir alleine treffen möchte um dir irgendwas zu ,,erklären“ dann würde ich es als Zeichen annehmen und mich mit ihm treffen.

Wenn du ihn auch magst dann frag ihn einfach mal, das Schlimmste was passieren kann ist ein einfaches nein von ihm. Aber wenn du nichts für ihn fühlst und er dich fragen sollte dann gib ihm eine höfliche Ablehnung.😊

Ich bin genau im gleichen Alter, konnte aber nie Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Deswegen kann ich dir nur Tipps oder meine eigene Meinung in Einbezug mehrerer Fragen geben die du gestellt hast, da ich sehe, dass dich das Thema anscheinend sehr beschäftigt.

An deiner Stelle würde ich aufhören mir so viele Gedanken zu machen. Ich würde viel mehr diese Zeit genießen. So kannst du auch nicht enttäuscht werden, falls er doch nur auf eine "normale" Freundschaft aus ist. Nicht unbedingt möchte ein Junge direkt etwas von dir wenn er "Bis später" schreibt. Ich würde vielmehr sagen, dass es zu einer normalen Konversation gehört sich zu verabschieden ob das nun das andere Geschlecht ist oder nicht, es gehört sich einfach. Du machst dir viel zu viele Gedanken, lass es viel mehr auf dich zu kommen. Wenn dich jemand intensiv anschaut, kann das übrigens alles mögliche heißen. Entweder heißt es z.B. derjenige mag dich und du gibst ihm eine gewisse Sicherheit oder aber derjenige starrt/blickt einfach intensiv auf eine Stelle/jemanden an um zu Überlegen. Sollte dies aber öfters vorkommen, halte ich letzteres eher für unwahrscheinlich.

Einen letzten Rat hätte ich allerdings noch, welcher dir vielleicht weiterhelfen könnte. Bitte verstelle dich nicht, wenn du mit ihm redest oder Dinge unternimmst. Gehe vielmehr erst einmal davon aus, dass er nichts von dir möchte und verhalte dich normal, so wie bei jedem anderen. Denn wenn du dich verstellen solltest, nur um ihm zu gefallen, könnte das im späteren Verlauf zu Problemen führen. Sowohl bei normalen Freunden als auch bei intensiveren Beziehungen. Du kannst natürlich auch Andeutungen machen, dass du an mehr Interessiert bist (solltest du das sein) und schauen wie er reagiert, sei aber nicht enttäuscht falls dies nicht positiv ausfallen sollte. Wenn du Interesse an ihm hast, würde ich diese Chance nutzen und mehr Zeit mit ihm verbringen, so kannst du ihn auch näher kennenlernen und ihn danach vielleicht besser einschätzen.

Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung c;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch nochmal nach einen Treffen.

Verlieben kann man sich nur real, alles andere ist eine Fantasie

Lixaaa
Fragesteller

Er will sich ja jetzt wieder mit mir treffen