Volleyball selber machen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal im Verein um die Ecke, ob sie ausrangierte Bälle haben. Dann schneidet ihr den Ball halb durch und füllt ihn mit (Vogel)Sand. Jetzt baut ihr aus Strohhalmen und einem Netz das Netz. Mit einer Schnur und Zahnstochern macht ihr Feldmarkierungen. Als letztes stellt ihn noch Figuren mit einem Ball hinein. Vielleicht habt ihr noch alte Playmobil-Püppchen. Jetzt könnt ihr auf dem Ball unterschreiben. Und damit habt ihr ein tolles Geschenk für einen Volleyballbegeisterten.

Viele Grüße Luci

Einen Volleyball mit dem man wirklich spielen kann? Sowas wüsste ich nicht. Du könntest aber zum Beispiel Geld so verpacken, ein Volleyball lässt sich mit einem Ballon etwas Kleister, Küchenpapier oder Zeitung und Farbe bestimmt schnell machen ;) Oder es gibt auch so große Styropor Kugeln, wo man die Hälften auseinander nehmen kann. Das ist bestimmt auch eine schöne Geschenkverpackung ;) Ansonsten vielleicht ein Gutschein für ihr Lieblingsgeschäft?