Geburtstag Freundin Ideen für Geschenk und Tagesplanung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was ihr so gefällt, das könntest du schenken:

- Ein bild mit dir/ihr im Rahmen

- Parfum/Set

- Badeset

- Kette

- Ohrringe

- Armabnd

- Pralinen

- Blumenstrauß oder Topfpflanze

- Gutschein für ihren Lieblingsklamottenladen

- CD

- DVD

Das könntest du machen:

- Sektempfang

- Candle Light Dinner

- Picknick

- Kino

- Essen gehen

- Eis essen

- In ein Cafe`gehen

- Freizeitpark

- Kino

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  24.04.2015, 12:19

Danke fürs Sternchen freu :-)

Das ist natürlicb relativ schwer zu beantworten für jemanden der deine Freundin nicht kennt, denn du solltest das Geschenk am Besten auf sie abstimmen. Wenn sie zum Beispiel gerne liest, kannst du ihr ein Buch schenken. Was aber normalerweise immer geht ist Schmuck. Je nachdem wo ihr wohnt kann man auch gut den tag planen. Wohnt ihr am Wasser kannst du z.B. eine Bootstour mit ihr machen ider einfach am Ufer ein eis essen, nachdem ihr etwas anderes gemacht habt. Mag sie vielleicht Sport? Wenn ja, dann kannst du mit ihr etwas in der Richtung unternehmen oder sie einfach ins kino mitnehmen, oder in ein Restaurant ausführen.

DerBaerr
Fragesteller

danke ab wasser zwar net aber beim Wasen :D hast mich auf ne idee gebracht :D

SeptimusHeap7  20.04.2015, 13:01

Schön dass ich dir helfen konnte

kauf einen hübschen Blumenstrauß, dann hast Du schon mal etwas was Du ihr überreichen kannst, Du kannst aber noch ein Schmuckstück (Kette oder Armband, musst Du allerdings noch kaufen) an den Strauß hängen.

DerBaerr
Fragesteller

Danke stimmt. Sollte aber vlt irfendwas ausgefallenes oder besonderes sein :D

Teeliesel  20.04.2015, 12:01
@DerBaerr

Blumen oder Schmuck? So kurz etwas Ausgefallenes ist schwierig. Bei Schmuck könnte ich Dir (weiß allerdings nicht ob Dein Geld reicht, von Pandora etwas zu kaufen, da gibt es ausgefallene Schmuckstücke, ein Armband z.B. mit einem Anhänger, da kannst Du dann immer wieder einen neuen Anhänger dazukaufen, z.B. zu Weihnachten, Geb. oder andere Gelegenheiten)

DerBaerr
Fragesteller
@Teeliesel

also solange es nicht ins extreme geht sollte geld kein problem sein aber das hört sich gut an danke :)

Teeliesel  20.04.2015, 12:04
@DerBaerr

schau einfach mal schnell unter Pandora.de. Vielleicht gibt es ein Schmuckgeschäft in Deiner Nähe.