Geschenk zum Selberbasteln für meine Reiter-Freundin?

6 Antworten

Hi,

da gibt es viel. z.B. - Knotenhalfter ( gibt es super anleitungen )

  • Lamfell satteldecke / sattelpad ( gibts auch gute anleitungen )

    • du könntest eine bürste kaufen oder eine ältere nehmen und diese bunt bemalen, mit steinchen bekleben oder serviettentechnik darauf machen ( musst du am ende lackieren )
  • du könntest ein bild von ihrem lieblingspferd machen und dieses dann in einem slebstgebastelten ramen einramen.

  • ich weis nicht, wann sie geburtstag hat, aber manche ( ich z.B. auch ) machen auch als auftragsarbeit Modellpferde nach echtem vorbild, da könntest du wenn sie erst später geburtstag hat, ihr eines machen lassen oder wenn du erfahrung hast eines selber machen.

  • pferdeleckerlies backen und ihr ne tüte schenken

ich hoff ich konnte dir weiterhelfen.

gruß schwarzerbogen

Vielleicht ein Knotenhalfter selber machen? Ich weiß ja nicht ob sie eigenes Pferd oder Reitbeteiligung hat, aber da wär das doch schön... mit Schulpferden ist das immer etwas unpraktisch.

Back ihr einen Kuchen in Form eines Pferdes.

Hi,

meine Freundin und ich hatten früher viele Turniere und Aufführungen, bei denen man Vater viel fotografiert hat. Ich habe ein einfaches, weißes Fotobuch gekauft, das ich dann mit ausgeschnittenen Pferden beklebt habe. Sah am Ende ziemlich lustig aus. Dann habe ich die Fotos entwickeln lassen und hab sie in das Fotoalbum geklebt und Kommentare dazu geschrieben. Fand sie ziemlich lustig. :)

Ein Heu- oder Strohpferd zB. da ist nicht viel dabei.