mein Freund ist reich

12 Antworten

Reich sein ist nicht alles. Und EURE Beziehung besteht doch sicherlich nicht auch nur aus Geld oder? Werde kreativ, denke dir etwas aus, was man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann! Also KEINE käuflichen Dinge, damit schießt du dir eventuell selbst ins Knie, weil er es sich ja schließlich selbst kaufen könnte. Hör zwischen den Sätzen.. gibt es etwas, was er sich vllt. wünscht? (Damit meine ich nichts Materielles).. sondern so etwas wie.. ein abendliches Picknick am Strand bei Kerzenschein oder oder oder... Es gibt da sooooo vieles. :))

ganz erlich? Wenn er dich liebt wie du bist dan ist es im egal ob es teuer oder nicht ist. Macht doch was persönliches. Egal wie es ist. Man das ist dein freund :)

Ist ja kein problem dich mit geschenkpapier einzuhüllen , wenn er reich ist braucht er garantiert nichts hochwertiges !

hallo mein freund hat auch kohle wie sonst was bzw seine familie und naja ich tu mich da eig nie schwer er kriegt von anderen immer materielles und von mir kriegt er immer persönliches und wenns nur liebe(also ne we mit ihm allein ist) er feut sich da sogar mehr als über alles andere

Ich denke dein Problem ist das du nicht weisst was du ihm kaufen sollst, da er schon alles hat? Vielleicht solltes du schauen das du was verbinden kannst. Was für ein Hobby hat er denn?

Was möchtest Du wissen?