Frisch zusammen-was soll ich ihm zum Geburtstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Irgendwas mit Action (Kletterpark..) 36%
Persönlicher Gutschein (z.B. einen Tag machen, was nur ER will) 27%
Sonstiges? Bin offen für Vorschläge! 18%
Heiße Fotos (zu früh?) 18%
Lederarmband mit irgendwas eingraviert 0%

5 Antworten

Sonstiges? Bin offen für Vorschläge!

meinem freund habe ich einmal ein lederarmband mit unseren anfangsbuchstaben geschenkt; darüber hat er sich total gefreut. und ich habe ihm auch schonmal ein parfum und ein massagegutschein geschenkt. fand er alles echt gut also wäre sowas miene empfehlung :)

Persönlicher Gutschein (z.B. einen Tag machen, was nur ER will)

machs ganz einfach.schreib ihm ein brief und lad ihn ins kino ein oder so.du musst ja erstmal seine vorlieben kennen eh du was gescheites schenken kannst.

hoffe konnt helfen

Sonstiges? Bin offen für Vorschläge!

evtl ein romantisches Dinner

Was kann ich mein Freund zum Geburtstag schenken gute Idee?

Hallo meine lieben, was habt ihr euer Freund/Mann zum Geburtstag so geschenkt oder habt ihr gute Ideen? Bin ratlos habe überlegt ihm eine Torte zu backen und ein Bilder Rahmen mit ein Bild drinne von uns zusammen wo wir noch frisch zusammen waren und vielleicht ein Parfüm. Was meint ihr ?
Ps: Er trägt kein Schmuck

...zur Frage

Was kann man einer Schwangeren zum Essen/Geschenke schenken?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas zum Essen schenken, aber da sie das Geschenk in der Schwangerschaft von mir bekommt muss es etwas sein was sie verträgt (da sie fast von alles Sodbrennen bekommt).

Ich Bitte daher um Hilfe von euch! Danke.

P.s Wenn ich meiner Mutter kein Essen schenken soll, was dann ?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (20) zum Geburtstag schenken?

Ich 16 , er wird 20 . Sind noch nicht so lange zusammen, alles relativ frisch und nächste Woche hat er Geburtstag... Was kann ich schenken? Er ist Student:)

...zur Frage

Mein Freund hat bald Geburtstag, was kann ich ihm schenken?

Also wie oben schon steht hat mein Freund bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist in einem Schützenverein und mag Waffen. Er hat selber ein paar. Aber dazu fällt mir einfach nichts ein ich bin generell nicht so kreativ was Geschenke angeht. Deswegen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Kleine Geschenke zum 18.Geburtstag?

Wir schenken einer Freundin eine Erste-Hilfe Tasche für 18Jährige zum Geburtstag, darin sind zum Beispiel Süßigkeiten, Scherzartikel und normale Gebrauchssachen (Taschentücher, Klorolle), zu den Geschenken schreiben wir lustige Sprüche. Soweit so gut, es fehlen uns aber noch einige Geschenke für die Tasche, habt ihr weitere Ideen??

...zur Frage

Was kann ich meinem Schwarm zum 18. Geburtstag schenken?

Ich (männlich,17 Jahre alt) weiß nicht was ich meinem Schwarm zum 18 Geburtstag schenken soll. Wir sind jetzt seit ca. 2 Jahren befreundet und das ist das zweite Mal, dass ich auf ihrer Geburtstagsfeier sein werde. Da die Geschenke allerdings wahrscheinlich wie letztes Jahr vor allen Gästen geöffnet werden werden, wäre es mir peinlich etwas sehr auffälliges zu schenken. Aber dennoch will ich ihr etwas persönliches schenken. Hat jemand eine Idee?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?