Was für ein Geschenk zum 49 Geburtstag für eine Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt einiges in Frage, schau mal:

- Einen Gutschein von einem Reitgeschäft

- Parfum, Drogeriegutschein

- Pralinen

- Sekt

- Blumen

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Eine CD, von ihrem Lieblingssänger

- Eine DVD von ihrem Lieblimgsschauspieler

- Eine hübsche Tasse

- Einladung zum Essen, Eis, Pizzeria, ihr Lieblingslokal, oder einen Gutschein dafür

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Vielleicht gibt es in deiner nähe ein Turnier. Geh mit ihr dahin,falls da sowas ist. Ansonsten könntest du ihr einen speziellen Tag schenken, wo ihr gemeinsam irgendwas mit Pferden macht. Zum Beispiel ein Ausritt

Einen Gutschein für einen Pferde-Zubehörshop oder einen

Essens-Gutschein ........