Glaubt ihr die AfD wird an die Macht kommen?

6 Antworten

Um an die Macht zu kommen müsste die über 50% der Stimmen kriegen und das schaffen nicht mal die anderen Parteien.

die könnte höchstens in der Koalition mitwirken, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist zum Glück sehr gering.

Ja. Die sprechen halt aus was viele denken. Diese Art von Politik wird ja in in sehr vielen Ländern betrieben nur schweigt man in diesem Land denke mal wegen der Vergangenheit

ExPostFacto  23.01.2024, 01:52

Falsch. Dein Wunschdenken. Der Hass und die Hetze der AgD ist eben NICHT was die meisten denken.

Frederick1996  23.01.2024, 02:00
@ExPostFacto

Von meisten war auch nicht die Rede. Ich habe gesagt viele und das wird durch die steigende Prozentuale Wahlbeteiligung der letzten Jahre untermauert

archibaldesel  23.01.2024, 07:55

Falscher Schluss. Hier schweigt man wegen der Vergangenheit überhaupt nicht. Hunderttausende gehen auf die Straße, weil sie nicht wollen, dass sich Geschichte bei uns wiederholt.

Unwahrscheinlich, da niemand im Bundestsg mit Ihnen koaliert. Müssten damit über 50 % der Stimmen kriegen, was nicht realistisch ist.

Die einzige Chance, die ich sehe, ist, wenn die CDU/CSU ihren Kurs ändert und doch zu einer Koalition bereit wäre.

Nein, die Vogelschiss-Partei hat den Bogen überspannt und das Tischtuch zum Rest der Gesellschaft zerschnitten. Niemand will ihr zusammenarbeiten und mehrheitsfähig ist sie nicht.