Glaubt ihr das es bald der dritten Weltkrieg geben wird?
Frage steht oben.
Meine Eltern sind sehr davon überzeugt.
6 Antworten
Glaube nicht, aber Putin ist nicht berechenbar. Er kann jederzeit den roten Knopf drücken.
Leider sehe ich sehr viele Paralelen zur Weimarer Republik vor 100 Jahren, ein aufkochen der rechten Parteien, eine schwache Regierung, Probleme mit Minderheiten, die Schere arm/reich wurde immer größer, Inflation.
Aus dieser Lage ist damals der 2. Weltkrieg entstanden, der Völkerbund konnte ihn nicht aufhalten, hoffen wir auf unsere EU, die den nächsten europäischen Weltkrieg stoppen können.
Ehr nicht, denn die NATO wird keiner angreifen, dort ist jeder ein Waffenbruder, das würde selbst der Wahnsinnige Putin nicht wagen. So komisch es klingt, aber die Ukraine in der NATO würde Frieden bringen.
Die Frage wird hier mehrfach täglich gestellt und wird besonders heute nur noch von der Frage zur Wehrpflicht übertroffen.
Schaust du unter dem Thema "Krieg", dann kannst du dir die Antworten zu den unzähligen Fragen aussuchen, diese ähneln sich alle im Allgemeinen.
Es wird in absehbarer Zukunft nicht zu einem Weltkrieg kommen. Liegt u.a. daran dass niemand einen Nutzen davon hätte und dies auch von niemandem gewollt ist.
Wer derartige Behauptungen aufstellt, sollte mal offenlegen wie ein Weltkrieg zu Stande kommen und wer diesen initiieren sollte.
Mit etwas Überlegung kann man sizdie Frage im Grunde selbst beantworten.
Gute Frage, glaube ich aber nicht.
Und wenn doch, können sich deine Eltern wenigstens freuen und sagen: Ich hab es euch doch gesagt.
nein weil wir haben noch nicht die fallout bunker
Ich kann deine Gedanken sehr nachvollziehen, dazu kommt auch noch was passieren würde falls die Ukraine doch der Nato Beitritt, das wäre echt das Ende.