Glaubt ihr an Zufälle?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Schwurblerei Aluhutträger und Querdepp 25%
Ja 0%

4 Antworten

Beim stöbern? Man sieht sogar noch, dass Du exakt nach dieser Person gesucht hast? Nächstes mal besser den Screenshot bearbeiten.

SilliSanchez69
Fragesteller

Witzig das man nicht weiß, dass der Profilname oben angezeigt wird...

Dultus, UserMod Light   31.05.2023, 13:44

Viessmann ist Wärmepumpenhersteller. Es geht hier um Habeck, der ja die Wärmepumpen durchdrückt. Der macht damit sein hübsches Sümmchen.

Nein

Definitiv nicht. Ich verwette meine Nieren, dass dahinter Korruption ohne Ende steckt.

An Zufälle JA, an Schicksal NEIN, - Wir haben einen freien Willen, was bei einem Schicksal nicht mehr der Fall wäre.

Luria370  25.06.2023, 00:05

Dann guck dir mal den Weichen Determinismus (Pragmatibilismus) von David Hume an.

Luria370  25.06.2023, 03:36
@Johannes17Vers3

genau darauf möchte er ja auch hinaus. Er hat den einzig logischen Weg gefunden, den Determinismus und Gott zu vereinen.

Johannes17Vers3  25.06.2023, 03:38
@Luria370

Das flauben viele. Für mich bleibt es aber Jesus, der den direkten Weg zeigte, und der Geist seines Vaters, den er auch in mich gelegt hat. - Johannes 14:6

Nein

Läuft alles nach Gesetzen ab

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14