Glaubt ihr an den Antichrist/Dajjal?

7 Antworten

Nein, genau so wenig wie an Merlin, Frau Holle oder den Rattenfänger von Hameln.

Da ich nicht am Gott bzw Allah glaube, glaube ich natürlich auch nicht an dem antichristen bzw Dajjal, denn wieso sollte ich glauben dass der eine existiert, wenn ich nicht an die Existenz des anderen glaube.

Ich bin auch ein Anti-(Nicht-)Christ und davon gibt es viele.

Hallo Kusch,

im Islam wird der fürchterliche Dajjal auf einem weißen Esel ins Land geritten kommen.

Es mehren sich Stimmen, den weißen Esel zumindest durch einen weißen Toyota Pickup zu ersetzen.