Welches Auge ist blind beim islamischen falschen Messias?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

das linke 50%
das rechte 50%

2 Antworten

Von Experte Khaled706 bestätigt
das linke

Mein Hoxha hat gesagt beide sind geschadet.

~“Linkes Auge ist blind und das rechte ist deformiert.“

Bild zum Beitrag

Meine Quelle weiß doch etwas :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.
 - (Islam, Augen, Muslime)
Dafur
Fragesteller

Das ist schön, aber wir wissen eben genau, dass es das rechte oder linke Auge ist.

Leider weiß deine Quelle nichts.

Dafur
Fragesteller
@AlbaniyyahArlen

Die Quellen sagen, EINES ist blind. Die einen, das rechte, die anderen, das linke.

AlbaniyyahArlen  19.09.2023, 14:39
@Dafur

Tja, so interpretieren Shuykh meine Antwort.

Nimm dir nicht die Chance unseren Hoxha zu wiederlegen.

Dafur
Fragesteller
@AlbaniyyahArlen
Nimm dir nicht die Chance unseren Hoxha zu wiederlegen.

Das war in der Vergangenheit kein Problem.

Aber ich will nicht auf platten Reifen stehen - nach der erfolgreichen Widerlegung eine Hodscha.

أعور العين bedeutet nicht, dass das Auge blind sein muss. Das beschreibt nur, dass das Auge einen Schaden/Mangel hat, was auf beide Augen von ihm zutrifft.

Dafur
Fragesteller

Dann weißt du es ja besser als all die Ausleger, die lange Abhandlungen darüber schreiben, warum welches Auge blind ist.

Sie reden alle von blind. Komisch.

Khaled706  20.09.2023, 20:12
@Dafur
Dann weißt du es ja besser als all die Ausleger

Wen meinst du? Wer sind denn diese Ausleger? Nenn mir bitte ein paar Namen, das wäre sehr nett.

Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen und sagen, wer was besser weiß.

Dafur
Fragesteller
@Khaled706

Weich nicht ab, indem du mir Aufgaben stellst.

PS.: In welchen meiner Quellen steht eigentlich "أعور العين "?

Khaled706  20.09.2023, 21:11
@Dafur

Du: "Du weißt es besser als die Ausleger?"

Ich: "Welche Ausleger?"

Du: "Weich nicht ab"

(Ich habe es jetzt sinngemäß zitiert)

Sorry, aber das kann ich nicht ernstnehmen.

2desmond  07.10.2023, 23:46
@Khaled706
PS.: In welchen meiner Quellen steht eigentlich "أعور العين "?

Beantworte doch mal die Frage und wende nicht deine gewohnten Tricks an.

Khaled706  07.10.2023, 23:50
@2desmond

Ich habe eine Frage gestellt. Er muss sie beantworten. Dann kann er die Frage gerne stellen.

2desmond  08.10.2023, 00:12
@Khaled706

Das sind doch nur Scheinfragen, die du da platzierst, damit du die User in Zugzwang bringst.

Deutlich zu sehen.

LOL.

Ich würde da auch nicht antworten. Er schrieb dir doch:

Weich nicht ab, indem du mir Aufgaben stellst.
Khaled706  08.10.2023, 00:28
@2desmond

Er: "Dann weißt du es ja besser als all die Ausleger"

Ich: "Wen meinst du? Wer sind denn diese Ausleger? Nenn mir bitte ein paar Namen, das wäre sehr nett."

Ich habe sogar nett gefragt.

Du darfst ihm gerne helfen. 😂

Khaled706  08.10.2023, 00:28
@2desmond
Weich nicht ab, indem du mir Aufgaben stellst.

Genau, deswegen stellt er mir Aufgaben?? 🤦‍♂️

Khaled706  08.10.2023, 11:43
@2desmond

Ich merke, wie schwer euch die Frage fällt. ;)

Man muss, bevor man eine Frage stellt, die Frage, die einem gestellt wurde, beantworten.

Hilf ihm doch!

2desmond  08.10.2023, 13:56
@Khaled706

DU hast doch als ERSTER dem User Aufgaben zugewiesen.

Ich versteh gar nicht, warum der dir nicht den Kopf wäscht.