Könnte es sein das der dajjal sich auf einer der Inseln sich befindet?

1 Antwort

Ich weiß nicht, warum du gerade auf diese kommst. Aber wo genau er ist, das weiß keiner. Die ihn damals dort fanden, die sind dort auch nur fälschlich hingekommen. Sie wussten nicht, wo sie genau waren. Sie hätten schon derzeit nicht mehr dahin zurückfinden können.

Allah alleine kennt den Ort. Spekulieren bringt überhaupt nichts. Wozu wäre das denn auch wichtig, zu wissen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid