Bin ich in Mekka vor dem Dajjal sicher?

4 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Ja, nicht nur in Mekka, sondern auch im Medina. Dajjal wird es nie betreten können. Das gilt für die ganze Stadt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Nein, denn das eigentliche Mekka ist der Felsendom in Jerusalem.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, weil die Engel Mekka und Medina bewachen und den Dajjal diese beiden Städte nicht betreten lassen werden.

Du bist sogar in der nicht-vorhandenen Hölle vor dem Dajjal sicher, weil es ihn nicht gibt!