Glasfaserwlan anschließen?
Hallo ich habe mal eine Frage, ich mache schon seit 3 Monaten mit meinem Vodafone Glasfaser wlan rum, der Techniker war schon da und hat Anschluss gemacht. Ich habe den Router auch schon eingerichtet und mit dem kann ich mich zwar verbinden habe aber kein Internet. Es kommt immer Fehlermeldung und bei Vodafone sagen die ist Systemfehler und sie leiten es an Technik Abteilung weiter aber wie lange soll des dauern mache schon 3 Monate mit rum.
?
2 Antworten
WOW hast Du Sitzfleisch.
3 Monate ärgerst Du Dich damit herum? Ich hätte da schon längst mit Verbraucherschutz und Anwalt gedroht.
Aber ist bei Dir überhaupt eine Glasfaserleitung verlegt? Was ich da lese ist das Du keine Login Daten für das Netz hast. Es gibt Unternehmen die den Leuten was aufschwatzen was noch gar nicht möglich ist. Bei meinen Eltern war das bspw. so.
Vodafone (welch Zufall) hat Ihnen einen 1 Gigabit Vertrag aufgeschwatzt obwohl nur max. 100MBit bei uns ankommen. Den Vertrag sofort Widerrufen und den Verbraucherschutz eingeschaltet.
Denn Glasfaser wird frühestens von der Telekom 2027/28 verlegt.
Da Du 3 Monate verstreichen lassen hast, ist mit Widerruf nix mehr. Ich hoffe doch mal das Du keine Kosten hast wie Vertragsgebühr oder die Techniker. Solltest Du schon was gezahlt haben, Zahlung einstellen und Frist setzen.
Wenn sich bis Zeitpunkt X nix getan hat Vertrag kündigen und auf den alten Vertrag zurückswitchen.
Glasfaserwlan anschließen?
Funkstrecken aus Glas? Ja - Ne - is klar. 😂
Zumal der Screenshot auch nix damit zu tun hat.
Funkstrecken aus Glas?
Natürlich, dafür braucht man nur die passende Antenne: