Gibt es so einen Laden?

3 Antworten

Du kannst auch einfach einen Body anziehen. In welchen Läden es das aktuell gibt weiß ich nicht, aber online findest du bestimmt genug Angebote und Auswahl.

Primrose573
Fragesteller

Mit Body hab ich es probiert sieht leider nicht gut aus :/

Also ich weiß nur, dass die Dinger nicht Trikots heißen, sondern Leotards (aber ob es so einen Laden gibt, weiß ich nicht)

Primrose573
Fragesteller

Leotards ist englisch aber stimmt schon 😂

Du findest sowas in Ballettgeschäften. Warum nicht gleich einen Leotard? Sehr preiswert gibt es solche Dinge auch bei aliexpress.

Primrose573
Fragesteller

Weil ich das schon versucht habe und es nicht so schön aussah