T-Shirts anziehen unangenehm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da kannst du nicht viel machen...

vielleicht liegt es an deinem waschmittel?!...Weichspüler den du nicht verträgst.

Ich hau immer extra viel rein, damit es eben nicht so ist, aber helfen tut es nicht O_O

Wir benutzen nur billiges Waschmittel, kann es damit zusammenhängen?

0
@DS2170

lass mal den weichspüler ganz weg und nimm nur normales waschmittel. man braucht keinen weichspüler.

ne an billigem kann es auch nicht liegen, aber ihr könntet es vielleicht mal wechseln.

0

Wie wärs, wenn Du Dein Waschmittel nur ganz knapp dosierst? Soviel wie Du unbedingt nehmen mußt. Und dann noch einen zusätzlichen Spülgang beim Waschen einstellen. Vielleicht zusätzlich noch ein Waschmittel ohne Duftstoffe benutzen, das für Allergiker geeignet ist. Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Waschmittel.

Kenn ich zu gut aber bei mir wars deswegen weil ich dafor ein MShirt1 getragen habe XD XD  die dinger sind der Wahnsinn. Kein lästiges rauskämpfen nach dem Sport oder Schweißflecke. Der Stoff ist einzigartig habe mich noch nie so wohl gefühlt in einem Shirt. Hier der Link: www.MonsCompany.com