T-Shirts mit harten Stoff?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vllt. meinst du ja die "Heavy Jersey Qualität" oder "Heavy Cotton Qualität" ... je nach HErsteller verschieden benannt ;) Diese gibt's z.B. von "Fruit Of The Loom" ----------> habe udn trage ich auch, die sind noch nicht mal teuer.. und qualitativ echt in Ordnung..! Gibt's auch in allen denkbaren Farben :)

Hoffe, ich konnte dir helfen ----------> weiß jedoch nicht mehr wo ich diese Shirts herhatte.. musst mal googeln :)

Also mir fällt spontan ein, dass du die in einem Laden bekommen könntest, die auch selbst Shirt's bedrucken. Das du quasi eins abkaufst, was ohne Druck ist.

Bei mir gibts auch was mit hartem Stoff ;)