Stimmt es, dass Baumwoll-Shirts, wenn man sie in einen Plastikbeutel packt, verrotten?

4 Antworten

Das stimmt aber nicht! Es gibt auch solche Behälter aus Plastik, wo man die Kleider reinmacht, und dann mit dem Staubsauger die Luft ausbläst.

Je nach Saison habe ich auch bestimmte Kleidung in Beuteln oder auch Unterbettkommoden. Da ist noch nie was kaputt gegangen!

An alle die das für „neurotisch“ halten :D . Bei den Shirts handelt es sich um Shirts von Musik Gruppen, bin Sammler, und habe an die 400 Shirts. Da sind Shirts dabei die zum Teil über 300€ kosten. Zudem kann man sie in eingetütetem Zustand besser sortieren und vor allem besser aus’m Regal ziehen, ohne das nach 4 Wochen alles durcheinander und verknittert ist. Und die Tüten sind ja auch nicht Luftdicht, das sind ganz normal Zip-Beutel die sicherlich genügend Luft durchlassen.

Übertreibs nicht! Baumwolle normal und im Kleiderschrank lagern. Es gibt immer einen Rest-Feuchtigkeitsgehalt in Baumwolle, gehört dazu, der ist ok; aber luftdichtes Abpacken verhindert die Zirkulation der Luft und das führt zu Schimmel und Stockflecken.

Molino oder Molton?

Gibt es einen Unterschied zwischen Molino unbd Molton?

...zur Frage

Frage an Jungs und Mädels (Penis)?

Bin 18 Jahre alt (m) mache mir ziemlich viele Gedanken. Mein Penis ist im schlaffen Zustand (länge) ca.4-7 cm, dies variiert nach Umgebung, im erregten Zustand 14-15 cm, Umfang 13 cm bzw. breite 4 cm (hoffe sowas darf man hier auch reinschreiben).

Ich schäme mich kurze T-Shirts zu tragen, weil man bei Hosen doch schon merkt, ob man gut Bestückt ist, deswegen ziehe ich nur lange T-Shirts, Pullis, usw. an.

Achten die Mädels da drauf, denn der erste Eindruck (gesamte Optic) zählt doch nun mal? Haben manche Jungs auch solche Probleme oder denk nur ich an so etwas ? Bald muss ich auch Bundeswehr, denn bei uns ist das noch Gesetz. Ich zerbreche mir schon meinen Kopf: 1. Musterung, 2. Duschen mit anderen Jungs. Das kann ja was werden :/

Bitte schreibt ehrlich gemeinte Antworten Danke falls ich Schreibfehler habe sorry hoffe ihr könnt es dann entschlüsseln

...zur Frage

Sind Jeans mit 66% Baumwolle, 22% Rayon, 11% Polyester und 1% Spandex bequem?

Sind solche Jeans bequem?

...zur Frage

Schwarze Hose auffrischen: schwarze Hose hat an Farbe verloren und ist an den Nähten verblasst, wie kann ich die Farbe auffrischen (Simplicol wirkt nicht!)?

Hose ist aus einem Baumwoll- Polyester- Gemisch. Habe schon versucht sie mit simplical schwarz aufzufrischen, funktioniert nicht. Welche Alternativen gibt es. Hose war teuer und ich möchte sie gerne noch weiter tragen

...zur Frage

Baumwoll-Kleidung kochen?

Hi,

Da ich bald anfange im Pflege-Bereich zu arbeiten, muss ich kochbare Kleidung tragen. Jetzt mag ich nicht extra viel Geld in einem Geschäft lassen wo es Arbeitsbekleidung gibt. Man sagte mir, wenn auf dem Schild mindestens 95% Baumwolle steht, kann ich es auch kochen, auch wenn auf dem Schild 40º waschen steht. Dann kann ich reintheoretisch auch einfache Jeans und Shirts mit 95% Baumwolle bei zum beispiel H&M oder cAa kaufen!? Was darf man noch kochen und was auf keinem Fall?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Sportmarke mit kurzen T-shirts

ImFitnessstudio trage ich immer 08/15 Shirts ausm mehrpack. Sind halt aus Baumwolle udn tun was sie sollen. Beim Ausdauertraining jedoch schwitze ich wie ein Ochse was bei Baumwoll shirts echt ätzend ist.

Suche jetzt eine Marke dessen Funktionsshirts etwas kürzer geschnitten sind. hatte neulich Nike an und dachte das soll ein Kleid sein :D .. bin halt nicht der grösste. ;) 70 cm Rückenlänge sind mein geschmackliches maximum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?