Gibt es schon ein 32 Zoll 4K Oled Monitor mit 144hz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh man auf displayninja, dort wird recht übersichtlich das aufgezeigt, was da ist und was zu wann geplant ist.

Ich selbst nutze aktuelle einen 138Hz OLED, davor hatte ich einen 160Hz IPS, von der Performance merke ich keinen Unterschied, das Bild ist aber deutlich besser.

In etwas größer gibt es diese Geräte, 42 und 48 Zoll. Wenn der Platz da ist, sieh Dir den 42 Zoll OLED an, vielleicht passt es bei Dir. Ich hab den Asus und bin sehr zufrieden, 32 Zoll 4k, war der Vorvorgänger, fand ich etwas zu klein weil ich zu stark die Schrift skalieren musste und damals nicht jedes Programm das mitmachte,

Hallo,

Nein, gibt es noch nicht. Macht vielleicht erst oberhalb 32" sinn. LG hat welche angekündigt ab 27". QLED gibt es zum Beispiel nicht curved wegen der Lage der Kristalle würde das Backlight nicht wirken.

Alle sonstigen Parameter hier die 11 Geräte

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

LG

Harry

Macurias477
Fragesteller

Danke

Nein, gibt es nicht.

Eventuell irgendwann dieses Jahr.

Macurias477
Fragesteller

Dankeschön :)