Gibt es Sachen bei denen ihr euch diskriminiert fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja-> 64%
Nein-> 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

Ganz klassisch: Strebsamkeit. Fing in der Schule an, dass man dafür belächelt wurde und im Grunde genommen wird Strebsamkeit von vielen Menschen als sehr sehr negativ wahrgenommen.

Ja->

Da gibt es sogar so einige.

Nein->

Ich wurde in Einzelfällen schon benachteiligt, aber Diskriminierung ist da eine ganz andere Hausnummer - das ist ein konstanter Zustand, durch politische, gesellschaftliche oder gar staatlicher Benachteiligung auf professionellen Niveau.

Den Schuh kann ich mir als mittelalter, westeuropäischer, weißer Mann nun wirklich nicht anziehen.

Nein->

nee weil mich sowas meistens ned juckt weil mir solche leute scheisegal sind oder wenns mich was fr stört dann mach ich halt den mund auf und sag was dagegen aber fühl mich ned dirskriminiert und heul auch ned später drüber im internet rum

Nein->

Mir sind solche Situationen jedenfalls noch nie aufgefallen, oder ich habe es nicht für voll genommen. :-)