Gibt es Langzeit Veganer die hübsch sind?

2 Antworten

Natalie Portman ist seit 2009 vegan & ist nur während ihrer Schwangerschaft kurz umgekehrt:

Bild zum Beitrag

Leonardo DiCaprio hat vor 10 bis 15 Jahren angefangen vegan zu leben:

Bild zum Beitrag

Und Jared Leto ist seit 2012 vegan:

Bild zum Beitrag

Alicia Silverstone ist es sogar schon seit 20 Jahren:

Bild zum Beitrag

Das sind mal vier prominente Beispiele mit recht aktuellen Bildern. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass Prominente oft auch das Geld haben, andere Mittel zu nutzen, um jung auszusehen. Deshalb sind sie nicht unbedingt ein guter Maßstab. Ich kenne aber auch in meinem Privatleben gute Beispiele jung aussehender Langzeitveganer.

 - (Umwelt, Fleisch, vegan)  - (Umwelt, Fleisch, vegan)  - (Umwelt, Fleisch, vegan)  - (Umwelt, Fleisch, vegan)
wickedsick05  07.04.2024, 17:25

Alicia Silverstone ist in Wirklichkeit flexitarier. Bringt aber vermutlich weniger Geld und Aufmerksamkeit daher behauptet sie vegan zu sein.

https://vegetarianstar.com/2011/03/22/alicia-silverstone-womens-health-interview-reveals-other-cheat/

Die meisten davon bezeichnen sich als vegan sind es aber nicht wirklich. Gerade wenn der Beruf ist andere Identitäten anzunehmen ist ist die Glaubwürdigkeit sehr fragwürdig.

Nachprüfen kann es eh keiner behaupten kann jeder alles vorallem wenn das der erlernte Beruf ist.

Bodhgaya  07.04.2024, 17:44
@wickedsick05

Danke für das von dir verlinkte Beispiel. Denn Alicia Silverstone meint hier folgendes:

„Wenn ich auf einer Party wäre und dort ein Tablett mit Käse stünde und ich etwas getrunken hätte, dann würde ich vielleicht einen Happen essen.“

Und von dieser Aussage schließt du auf flexitarisch? Ich sehe das als Rabulistik.

Mal abgesehen davon, selbst wenn man das so wertet, dann werden so geringe Mengen an Tierprodukten auch keinen beachtlichen gesundheitlichen Unterschied machen.

Nachprüfen kann es eh keiner behaupten kann jeder alles vorallem wenn das der erlernte Beruf ist.

Schon sehr gewagt, dass so vielen Menschen, die so in der Öffentlichkeit stehen, zu unterstellen.

wickedsick05  07.04.2024, 18:06
@Bodhgaya
Und von dieser Aussage schließt du auf flexitarisch?

Nein, lässt sich überall im Netz auf Englisch Sprachigen Seiten nachlesen.

Leonardo DiCaprio

One of his all-time favorite foods is pupusas, a traditional dish from El Salvador that is made from corn dough and filled with various ingredients like cheese, beans, and meat.

https://www.reeditionmagazine.com/to-the-minute/whats-leonardo-dicaprio-favorite-food#:~:text=He%20has%20a%20diverse%20palate,cheese%2C%20beans%2C%20and%20meat.

Bodhgaya  07.04.2024, 18:28
@wickedsick05
One of his all-time favorite foods is pupusas, a traditional dish from El Salvador that is made from corn dough and filled with various ingredients like cheese, beans, and meat.

Käse und "Fleisch" gibt es auch in vegan.

Nein, lässt sich überall im Netz auf Englisch Sprachigen Seiten nachlesen.

Warum verlinkst du mir dann so etwas?

Bodhgaya  07.04.2024, 23:25
@wickedsick05

Muss er das? Ich muss doch auch als Menschenrechtler nicht mich dazu äußern, ob ich Sklaven besitze oder nicht.

wickedsick05  07.04.2024, 23:36
@Bodhgaya
Muss er das?

Er nicht, Du behauptest er wäre veganer....du musst es belegen.

Das Problem bei vielen Prominenten ist einfach, zu wissen, wie lang sie schon vegan leben.

Meiner Meinung nach gutaussehende berühmte Veganer sind z.B. Darren Aronofsky, Jessica Chastain, Emily Deschanel, Billie Eilish, Woodie Harrelson, Natalie Portman und Joaquin Phoenix. Aber bis auf Portman und Phoenix weiss ich nicht, seit wann die Veganer sind.