Gibt es irgendwelche schlupflöcher um aus dem Vertrag rauszukommen?

Kann man irgendwie dem Anbieter Beleidigungen oder Drohungen schicken damit die mich früher aus dem Vertrag rauslassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das 24 Monatsverträge sind hast du da bei Mobilfunkt wenif Chancen früher raus zu kommen, wenn du nicht gerade ins Ausland verziehst.

DSL Leitungsbetreiber ist Telekom

Mobil gibt es keinen separaten Betreiber

Heißt egal was du buchst, du hast nichts anderes, als jeder andere Kunde von DSl/Mobil

Nur Kabeldeutschland nutzt das alte TV Kabelnetz

asdundab  14.04.2023, 17:12

Ihn geht es doch lt. der Frage vor allem um den Mobilfunkempfang Telekom vs. Vodafone.

MarSusMar  14.04.2023, 17:59
@asdundab

Mobil

gibt es keinen separaten Betreiber

Heißt egal was du buchst, du hast nichts anderes, als jeder andere Kunde von DSl/

Mobil

asdundab  14.04.2023, 18:04
@MarSusMar

Doch klar gibt es in Deutschland 3 voneiner getrennte Mobilfunknetze. Das siehst du schon, wenn du in deinem Handy z.B. die automatische Netzwahl deaktivieret, dann werden die alle verfügbaren Mobilfunknetze angezeigt.

"Kann man irgendwie dem Anbieter Beleidigungen oder Drohungen schicken damit die mich früher aus dem Vertrag rauslassen?"

klar kannst Du, darfst Dich dann aber übern Schreiben der Rechtsabteilung freuen

Ansonsten haust dies hier einfach mal raus

Vertrag kündigen | Telekom

und schaust was sie dazu sagen

Und Lücken im Telekom Mobilfunknetz!? herrje... Wo wohnstn Du? Bis ich auf meinen Strecken und in meinem Aktionsradius ne Lücke da find... Hab ich Hunderte bei vodafone und Tausende bei O2 gefunden

wenn du nicht über dein Widerrufsrecht belehrt wurdest , kannst du innerhalb von 12 Monaten vom Vertrag zurücktreten

asdundab  14.04.2023, 17:13

Keine Sorge, darüber wird die Telekom schon belehrt haben.