Gibt es etwas, wo euch immer wieder die Tränen kommen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stolze777!

Auf jeden Fall^^

Immer dann, wenn es ein Problem mit dem PC, der Grafikkarte, Technik usw. gibt, kommen mir die Tränen. Auch wenn an Autos etwas sein sollte bzw. war, ist man emotional fix und fertig.

Freudentränen kenne ich auch. Wenn eine meiner Ex-Mädels lieb und zuvorkommend war, mich überrascht hat, dann habe ich auch emotional reagiert.

Ja und hier bei GF kommen mir auch ab und zu Tränen vor lauter Lachen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann Pferde- und Hundefilme nicht sehen. Filmen wie Die Gefährten von Spielberg und diesen Hashikofilm meide ich wie die Pest. Nach dem Film müsste man mich mit der Ambulanz in die Uniklinik fahren. Ich kann HUnde-und Pferdefilme nur dann sehen, wenn sie wirklich lustig sind,

Die Vergangenheit, früher war alles besser.

Ich will zurück ins Jahr 2015-2018...

Filme wie z.B. Hachiko eine wunderbare Freundschaft.

Emotionale Filme

Musik, Lieder mit rührenden Texten.

Wenn ich mich bei anderen bedanke, die mir geholfen haben, ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen. Und wenn vor mir einer weint und mir die Person leid tut.