Gibt es eine statistische Erfassung von romance scamming, bzw. E-Whoring bei Dating-Foren seitens der Betreiber?

2 Antworten

Mein Eindruck ist, dass Romance Scammer vor allem auf Facebook tätig sind.

Nein. Gibt nur die Daten die gemeldet wurden oder durch umfragen erfasst wurden. Betreiber halten sich da raus. Ist auch schlecht fürs Geschäft damit Werbung zu machen das sowas auf ihrer Webseite überhaupt stattfindet.