Gewalttätige Beziehung?

9 Antworten

Alles an dieser Geschichte ist schlimm. Ihr solltet euch trennen und an euch arbeiten.

Das scheint so zu sein, dass ihr da in Eskalationen geratet.

Aufjedenfall hab ich mich dann wie immer distanziert er hat mich aber nd in Ruhe gelassen.

Gerade das geht nicht. Wenn du etwas Abstand brauchst, muss es auch möglich sein, dass du den Abstand bekommst. Es darf nicht sein, dass er dich nicht in Ruhe lässt, bis du aus dem Bett fällst. Es hätte schon lange vorher Schluss sein müssen.

Könnte hier ein 2. Bett eine Lösung sein, damit du Ruhe hast, wenn er sich so benimmt

Oder dass du mal in Ruhe, bevor es wieder so weit ist, das Problem erklärst?

Unfassbar. Und ihr seid sicher, dass ihr beide erwachsene Menschen seid? Da verhält man sich ja selbst in der Grundschule nicht so kindisch. Ihr seid beide völlig ungeeignet für eine Beziehung. Beide habt ihr euch nicht unter Kontrolle und könnt nicht einmal einfach Probleme lösen. Würde schnellstmöglich die Beziehung beenden und mir professionelle Beratung suchen.

1mgont  25.03.2024, 00:48

Das bringt die Situation sehr gut auf den Punkt. Da kann ich nur zustimmen

1

Klingt nicht nach Liebe ehrlich gesagt.

Busschiesser  25.03.2024, 00:38

Doch, genau so ist das.

Nur hat man normalerweise etwas mehr Contenance.

0
Busschiesser  25.03.2024, 00:39
@User7382

Genau so ist es bei echter Liebe!

Wie lange geht deine Beziehung gerade?

0
User7382  25.03.2024, 00:41
@Busschiesser

Ich bitte dich, wenn zwei Menschen nicht normal miteinander reden müssen und sie schon jeden Tag am weinen ist, kannst du das nicht Liebe nennen. Ganz viel Kraft and deine Zukünftige.

1
Busschiesser  25.03.2024, 00:42
@User7382

Ich denke, wir sind länger zusammen als du auf der Welt bist.

Sie hatte mich schon mit einem Messer gestochen, aber ich bin einfach ausgewichen und hab ihr den Hintern versohlt!

0

Es tut mir leid zu hören, dass du durch eine solch schwierige Situation gehst. Es ist wichtig, dass du dir Hilfe suchst, um aus dieser Gewaltspirale herauszukommen. Gewalt in einer Beziehung ist niemals akzeptabel und kann langfristige negative Auswirkungen haben.

Es ist gut, dass ihr aufeinander hört, aber es scheint, dass die Situation immer wieder eskaliert. Es ist wichtig, dass ihr gemeinsam professionelle Hilfe sucht, um eure Probleme zu lösen und gesunde Kommunikationsmuster zu entwickeln.

Vielleicht wäre es auch gut, wenn du mit einer Vertrauensperson darüber sprichst oder dich an eine Beratungsstelle für Beziehungsprobleme wendest. Es ist wichtig, dass du deine Bedürfnisse und Grenzen klar kommunizierst und Distanz einfordern kannst, wenn du sie benötigst.

Bitte suche Hilfe, bevor die Situation noch weiter eskaliert und bleibe sicher. Du verdienst es, in einer gesunden und respektvollen Beziehung zu sein.

Sport69  25.03.2024, 00:46

Yo, danke für die Antwort, ChatGPT!

2