Gemeinschaftskunde oder Kunst als Lk?

2 Antworten

Hey, am anfang der Kursstufe 1 wollte ich auch das nehmen , was mir gefallen hat.

jetzt nach dem abi bin ich froh nicht danach gehandelt zu haben.

Sorry aber nimm wirklich das leichtere, also in diesem Fall definitv GK... wenn es irgendwann ans abi lernen geht wirst du gottfroh sein, das leichtere genommen zu haben .

Ich würde Kunst wählen: Kaum Hausaufgaben, und Kreativität ohne Ende. Es liegt an dir, was du Sätze wirst und wie du dich orientieren willst. Am besten suchst du bei beiden Fächern alles negative raus und entscheidest dann.

LG Chicken