Gefahren ohne Versicherungsschutz in der Probezeit Verlängerung?

4 Antworten

Kann ich meinen Führerschein verlieren?

Klar. Fahrverbot wegen einer Verkehrsstraftat: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Also wenn du einmal eine Probezeit Verlängerung hattest, dann wird keine weitere mehr erfolgen. Es gibt nur eine Probezeit Verlängerung.

im Gegensatz zu den anderen bin ich die Meinung, dass das Auto versichert ist solange ein gestempeltes Nummernschild dran ist. Dein Vater kann die Versicherung gar nicht kündigen ohne eine neue Versicherung abzuschließen oder das Auto abzumelden.