zeugenfragebogen?

2 Antworten

Nein. Du bist über rot gefahren. Zum Fehler stehen und das Bußgeld zahlen.
Das sind genau die selben, die an einem Unfallort wegfahren weil sie Angst vor den Konsequenzen haben.

Auf dem Bild sieht man, dass nicht dein Vater gefahren ist. Die Behörde bzw die Polizei wird sonst bei dir zu Hause vorbeifahren. Und ich glaube das ist deutlich unangenehmer als einfach dazu zu stehen.

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

ausfüllen und wegschicken oder nicht

je nachdem... kriegt der Fahrzeughalter dann den Klapps auf die Fingerchen oder es wird ermittelt, wenn erkennbar ist, daß der Fahrer nicht der Halter ist