Gefällt euch der neue Tesla Model 3 Ludicrous?

4 Antworten

Optisch nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User

Ich finde alle Teslas hässlich.

Ein Benz sieht viel besser aus.

Nein.

Tesla ist blöd, ich bin froh dass wir keinen haben.

TeslaToTheMoon
Fragesteller

Kannst du es auch begründen warum blöd ?

StimmpeifeLXIX  25.04.2024, 20:23
@TeslaToTheMoon

Wir wollten mal einen kaufen, daher sind wir das Model 3, model y, und model x probe gefahren. Hat sich alles sehr billig angefühlt, nicht gerade konform, und besonders das x und y sind potthässlich.

Und es ist Elektro. Hybrid find ich cooler, oder eben Benziner.

TeslaToTheMoon
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Ein Nachbar fährt X und ich habe mich in dieses Fahrzeug verliebt , finde es ist eins der schönsten Fahrzeuge .

Tesla ist nicht meins , Karosserie Bau können die überhaupt nicht. Von Spalt Maßen haben die noch nie was gehört bei Tesla …

TeslaToTheMoon
Fragesteller

Ich muss doch enteuschen aber dir Spalt Maßen sind aktuell ganz gut bei Tesla .. es gab auch Mercedes große Probleme bei Spaltmaßen und da kosten die EQ Modelle über 140.000€

Molocay  25.04.2024, 20:24
@TeslaToTheMoon

Mercedes Benz sieht aber vom Design bedeutend besser aus . Also ich würde mir so eine Suppen Schüssel nicht in meine Garage stellen .