Gedichts-Bücher?

3 Antworten

Goethe: Faust

ChristiVulpius  17.08.2022, 20:20

Tatsächlich ist "Faust" in Versen abgefasst, allerdings ist es kein Roman, sondern ein Drama. Am ehestens entspricht das "Epos" dem, wonach Idldlkdle gefragt hat. Eines der bekanntesten deutschen Epen ist das "Nibelungenlied".

ChristiVulpius  17.08.2022, 20:23

Tatsächlich ist "Faust" in Versen abgefasst, allerdings ist es kein Roman, sondern ein Drama. Am ehestens entspricht das "Epos" dem, wonach Idldlkdle gefragt hat. Eines der bekanntesten deutschen Versepen ist das "Nibelungenlied".