Besondere Bedeutung bei Büchern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur das schätze ich an Büchern. Daher bin ich auch im Allgemeinen kein Freund der aktuellen Trivialliteratur.

Jedes Buch hat eine Bedeutung. Der Autor schreibt halt seine eigene Meinung, Erkenntnisse oder Phantasiegeschichten. Und was sind Klischees ? Vorurteile über gewisse naive Einschätzung von Andersdenkenden ? Gibt genug Bücher, die gewisse Themen verständnisvoll beschreiben. Manche verpönen dieses Buch & in anderen Kreisen ist es aber ein Bestseller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung