gebärt sie bald?
Hallo, meine Katze ist seit 8einhalb Wochen schwanger(Bitte jetzt nicht schreiben du machst dich strafbar und so, du bist ein Tierquäler: Nein. es ist mit dem Tierarzt abgeklärt und wir haben plätze die sie liebevoll empfangen würden.) Es ist ihre erste geburt und wir lassen sie danach kastrieren. Bitte keine weitern Nachfragen wie: warscheindlich wolltet ihr sie nicht kastrieren weil ihr so "süße" Babys wollen. Das ist NICHT der Grund, sondern ein anderer. sie ist schon über ein Jahr. Also zurück zu meiner frage. Sie schlaäft schon sehr sehr lange und wacht alle 5 minuten auf und schleckt sich im PO bereich ab, und putz suich. Vor ca. 1er stunde hat sie einen Pipi tropfen verloren. Sie schnauft die ganze zeit. Was denkt ihr wie lange es noch dauert?
(PS: Sie hat´mehrere Wurfboxen zur verfügung gestellt bekommen)
Danke an alle die mich als 11jährige unsinnige Vermehrer gennant haben. Danke. ich verlasse jetzt gutefrage. Jetzt könne ihr ohne mich ablästern. Bye:)
Was ist denn der Grund für den Wurf? Warum musstet ihr unbedingt vermehren?
Also sehr viele aus unserm familieren Kreis und freundes kreis suchen katzenbabys. Wollen aber lieber Katzen aus derverwandschaft, denn sie vertrauen unsMehr möchte ich nicht sagen
4 Antworten
tut mir leid das du die erfahrung machen musstest, wie in anderen katzenforen, das drauf gedrescht wird, kann dir versichern, normalerweise findet das hier nicht so arg statt,
anzeichen sind, das die zitzen dicker werden, die katze wird anhänglicher, sie atmet schnelelr die wehen setzen ein , ja und dann gehts eben auch schon bald los 1-3 tage
da sie schnauft wird es schon los gegangen sein oder fast
Wenn heute Tag 60 ist, dann dauert es hoffentlich noch ein paar Tage.
Schade, dass die Katze nicht um ihrer selbst geliebt wird, sondern für einen Wurf herhalten muss.
Ich habe es oben in der Frage geschrieben, das es mit dem Tierarzt abgeklärt ist, mit dem TA!!
Außerdem werden wir uns alle behalten außer eines.
Ja, genau. Der Tierarzt, der auch nicht weiss, wie lange die Trächtigkeit bei der Hauskatze normalerweise dauert ....
Was denn nun? Werdet ihr zum Tiermessiehaushalt mit 5-7 Katzen?
Oder werden die Kitten an deine Freunde vertickt?
Komisch...ich dachte sie ist trächtig weil "sehr viele aus unserm familieren Kreis und freundes kreis suchen katzenbabys. Wollen aber lieber Katzen aus derverwandschaft, denn sie vertrauen uns..."
... der zu unfähig war, die genaue Anzahl der Foeten zu zahlen?
nicht mal das wurde beim Tierarzt abgeklärt ? Na das ist ja mal verantwortungsbewusst. Frage mich, wie hier eine optimale Kittenaufzucht von statten geht und man kann nur hoffen, das die Kitten entweder zu zweit abgegeben werden, oder zumindest zu einer weitern Katze komme. Rechtzeitig kastriert werden und die Vergesellschaftung verantwortungsbewusst vollzogen wird. Aber da habe ich so meine Bedenken.
...oh und vor 2 Monaten hattet ihr schon zwei Katzen, habt eine gefunden und sie abgegeben, weil dein Vater ja keine 3. wollte. Komisch.
Nochmal zur Info. Mein Vater wohnt nicht mehr bei uns. (Trennung)
DAS STIMMT! sei froh das du nicht in dieser lage bist! WEißt du überhaupt wie schlecht es mir desswegen geht? NEIN!!!
Woher willst du denn meine lage kennen und beurteilen?
Und wie schlecht es dir geht, spielt für deine Frage und zur Beantwortung dieser überhaupt keine Rolle.
MEINE ELTERN SIND GETRENNT!!! EGAL OB DU MIR WIEDERSPICHT ODER NICHT!
Tschüss gutefrage. danke für alle NETTEN sachen
Das könnte heute noch losgehen.
Ich hoffe, du hast die Telefonnummer des Tierarztes parat und hast auch Aufzuchtsmilch, eine Pipette und ein Fläschchen für den Notfall bereit liegen.
Ja, also schlafen werde ich schon. Mal sehen wie es morgen aussieht
Man sollte schon schauen, ob alles gut verläuft. Es könnten ja auch Komplikationen auftreten. Wer hilft ihr dann, wenn du schläfst?
Ich würde nicht schlafen an deiner Stelle.
Als unsere Katze werfen hätte sollen lag ein totes Kitten quer, weswegen die anderen nicht rauskonnten. Das ganze endete in einem Notkaiserschnitt.
Dazu braucht es deine Beobachtung ob alles gut ist, oder nicht.
ich habe schule und bin erst 11 und muss auch mal schlafen
Meine Mutter warscheindlich. Wir lassen sie eh immer nur in der ncht ein paar stunden allein
Ach ja stimmt, wir werden sehen, ich kann jedenfalls nicht Die GANZE nacht wachbleiben.
Ich muss jetzt leider aufhören. Ich geb morgen bescheid! LG
Hey habe jetzt keine Ahnung ob sie bald gebären wird aber lass dir nichts sagen das du strafbar wärst deine Privatsphäre ist deine Privatsphäre da geht es niemand was an ob du es mit dem arzt geklärt hast oder nicht hoffe die Geburt wird gut Läufen :)
Sie wird um alles geliebt, Wie kannst du so etwas sagen.