Ganz schnell Hilfe 😫?

2 Antworten

Ich habe den gleichen Bankautomaten und finde die Betriebsanleitung dafür sehr hilfreich. Da gibt es eine Übersichtsseite was, wie lange, in welchem Programm passiert. 🤗

Wenn du dir danach noch immer unsicher bist nimm "1 Normal" oder "5 Vollkorn" für längere gehzeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Demircan13114
Fragesteller

Meine Anleitung ist weg leider soll ich für denn fertig Teig auf 1 drücken weil der muss ja noch geknetet werden aber der Automat knetet nicht wenn ich auf 1 drücke

Demircan13114
Fragesteller
@Annat75pyz

Hab ich gemacht program läuft aber es wird nur heiss knetet der dann auch gleich ?

Annat75pyz  28.08.2023, 15:50
@Annat75pyz

Es braucht ein bisschen Zeit bis er damit anfängt zu kneten. Am Anfang erwärmt er alles, es sollte aber nicht richtig heiß werden. - wenn es richtig heiß wird, bevor er knetet, ist das ding kaputt 😥

Nimm einfach Weißbrot. Also die 3. Im Bauernbrot sind keine Körner drin und hat normalerweise fast die gleiche Mischung wie ein Weißbrot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung