Fußgänger vorfahrt genommen?

3 Antworten

Nach spätestens 5 Minuten hat er sich abgeregt und den Vorfall vergessen.

Solltest Du auch tun.

Soph060999
Fragesteller

Kam halt auch zu keiner Gefährdung. Hinter mir war kein Auto und weil er sich so am Aufregen war wollte ich mir das irgendwie nicht gefallen lassen.

Da passiert nichts. Was denn auch?
Seit man mit jedem Handy fotografieren kann, versuchen halt manche damit ihren idiotischen Reaktionen Nachdruck zu verleihen.

Da wird gar nichts passieren. Wieso machen sich hier so viele bei solchen Kleinigkeiten gleich ins Hemd?

Edit: Aber vlt. mal als Denkanstoß: Wenn du siehst, dass du gerade nicht raus kannst und ein Fußgänger kommt, dann fahre eben kurz nen Meter zurück. So handhabe ich das zumindest in solchen Situationen.

Soph060999
Fragesteller

Ja da hast du recht. War ja mein fehler aber denke mir halt dass es ja nun auch kein Thema ist, für ihn hinter dem Auto herzugehen wie jeder andere und dann da nicht so ein Theater macht. Der war völlig am ausflippen mit seinen Armen😂

BrascoC  07.03.2024, 12:57
@Soph060999
dann da nicht so ein Theater macht. Der war völlig am ausflippen mit seinen Armen😂

Lass dich bei sowas nicht provozieren. Einfach ignorieren und gut.