Für wie viel Geld würden Sie zu Neptun gehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

10.000 25%
100.000 25%
10.000.000 25%
100.000.000 25%
100 0%
999 0%
1.000.000 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber nur, wenn es kein one-way Ticket ist. Ziemlich kalt dort.

Scooter14  06.07.2023, 19:39

Danke für den Stern.

Gar keins. Ich will das Schiff, das mich hin- und wieder zurückbringt. Inklusive von NASA/ESA bezahlter Besatzung sowie kostenfreier Wartung, Ausrüstung und Betankung für die nächsten 30 Jahre. Und das Schiff sollte bequem sein - Schwerkraft an Bord (selbst, wenn sie nur durch Fliehkraft simuliert wird) ist ein absolutes Muss.

iQhaenschenkl  02.07.2023, 17:34

Und was ist mit Klimaautomatik, beheizbaren Sitzen und Appleconnect?

Janaki  02.07.2023, 17:36
@iQhaenschenkl

Auf Appleconnect kann ich verzichten - wer vertraut schon einer Firma, die nen angebissenen Apfel als Logo hat? Das deutet schließlich auf Wurmfraß hin ... Und Klimaautomatik und beheizbare Sitze fallen unter die Anforderung "Bequemlichkeit"😂

Was soll ich mit so viel Geld, wenn ich dafür eine kleine Ewigkeit an Zeit verliere und mein Leben aufs Spiel setze?

was - liefert Amazon dort auch hin?