Für welche Partei seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

AFD 39%
GRÜNE 24%
CDU 13%
DIE LINKE 8%
FDP 8%
SPD 8%

7 Antworten

AFD

Die Grünen fahren gerade die Welt in den Abgrund. Sie sind ein Sicherheitsproblem und haben das Land mit treibender Kraft dorthin geführt, wo es jetzt ist.

Bauernproteste, Kriegstreiberei und Skandale bei der Vergabe von Ämtern.

Die Liste mit Skandalen und Eskapaden ist zu lang.

Genius12211  25.03.2024, 22:30

und die faschos werden das Land etwa wieder in eine Blütezeit führen? So wie damals?

SEKschulz  27.03.2024, 00:02
@Genius12211

Auf jeden Fall besser als der momentane Mist. Die Verfassung "damals" und heute sind gänzlich verschieden. Man kann die Verfassung nicht kippen. Damals möglich, heute nicht mehr.

SEKschulz  02.04.2024, 13:45
@Genius12211

Damals hatte die Verfassung noch Löcher, die nach dem 2. Weltkrieg gestopft wurden, sodass ein erneutes Kippen nicht möglich ist.

GRÜNE

Weil sie die einzige Partei (außer der such zerfetzenden linken und der Schweigekanzlerpaftei SPD) ist, die wirklich nach vorne, in die Zukunft denkt, was für einen jungen Menschen wie mich natürlich wichtig ist. Sie setzten sich für das Klima ein und für die Demokratie. Von praktisch keiner anderen Partei kann man das behaupten. Die CDU will zurück in die 60er (kleiner Hinweis an die CDU-Wähler: Die 60er sind schon vorbei), die FDP blockiert alles, was in der Ampel an guten Ideen aufkommt, die AFD sind sowieso Nazis, Rassisten und Demokratiefeinde (Auch Hinweis: Die 30er sind auch schon vorbei) und alles andere ist auch zu klein, zu konservativ oder zu Putinfreundlich (BSW).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
GRÜNE

LG Anni 💚💚💚

SelinaXlulu
Fragesteller

Danke

FDP

Wenn ich gezwungen wäre, eine dieser zu wählen, dann FDP, weil sie ideologisch liberal ist, aber wegen der Strack-Zimmermann momentan ein Nogo für mich.

Für mich hat jede gewisse Vorteile und kleinere oder größere Nachteile.

AFD

Was momentan regiert geht gar nicht, und möchte mein Geld in meinem Lamborghini stecken und nicht durch meine Steuer Zahlenreih den Lamborghini für ein Mensch finanzieren der nicht mal arbeiten geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung