Für welche Fahrbahn ist der Blitzer?

4 Antworten

Von beiden seiten. Würde keinen Sinn machen, wenn nur eine Seite rasen dürfen

Der blitzt alle Autos die zu schnell an ihm vorbei fahren . Also auch die , die von rechts und auch die , die von links kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gigi10885
Fragesteller

Auch von rechts? Kriegt er dann überhaupt das Kennzeichen in die Linse ?

pegro2  12.11.2023, 19:09
@Gigi10885

Manchmal ist das schon schwierig . Aber diese modernen Blitzer bekommen das hin . Die blitzen ja rundum - könnten dich dann auch von hinten blitzen .

BrascoC  12.11.2023, 19:15
@pegro2

Der blitzt nicht rund rum. Der blitzt wie alle anderen bloß in eine Richtung.

Nur die von vorne. Wie soll er die von rechts blitzen? Da wäre ja kein Kennzeichen zu sehen.

Gigi10885
Fragesteller

Hast recht, wollte nur mal sicher gehen.
die anderen sind aber anderer Meinung🫡

ich sehe da Vier Ringe, der blitzt in beide Richtungen