Sieht man, wenn man geblitzt wird?

Es war dort 80er Zone.

3 Antworten

Erstens denke ich nicht, dass du geblitzt wurdest, zweitens würde das nicht teuer werden, drittens sieht man nicht bei allen Blitzern wenn es blitzt.

wenn es ein normaler roter blitzer von vorne ist - ja den siehst du.

und des verwechselt man in der regel auch nicht. mir gehts auch oft so dann z.b. die sonne kurz spiegelt und ich denk "war des n blitzer?" - aber is nie einer. wenn du geblitzt wirst - dann siehst und merkst du des. und da gibts dann auch keinen zweifel.

zumindest meine bisherige erfahrung....

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
InternetProb1em
Fragesteller

Es war 80er Zone und es war ne größere Lücke zwischen den Autos rechts, da habe ich halt durchgeschaut und hab den da halt stehen sehen, war so nen roter und hab halt nen Schrecken bekommen und da hingeschaut, bis ich vorbeibin, ging ja reiatic schnell bei der kurzen Distanz, habe aber wirklich nichts an Licht gesehen

Normalerweise blitzt es und das sieht man, es gibt aber auch Kameras die ohne Blitz funktionieren.