Für mich hat die 777 eine besondere Bedeutung?

1 Antwort

ich würde denken, dass du ein flugzeugfan bist. die boeing 777 ist das größte flugzeug von boeing, seit sie die 747 nicht mehr bauen.

liebe grüße vom sfo (san francisco airport) - ich arbeite da in der nähe und wenn ich aus meinem bürofenster sehe kann ich gelegentlich auch boeing 777 starten und landen sehen (aber natürlich auch 737, 757, 767 sowie alle möglichen airbusse).

verreisterNutzer  20.02.2024, 19:28

Startet die 777 oft bei der san Francisco Airport ? 🥰

Danke für deine Antwort 🥰👍

WildLissi96  20.02.2024, 19:37
@verreisterNutzer

ich würde sagen im durchschnitt einmal pro stunde oder so. also ja, schon recht oft. die united fliegt mit 777 strecken nach europa und japan, american fliegt mit 777-200 inneramerikanische strecken an die ostküste und ansonsten gibt es noch einige asiatische fluggesellschaften, die mit 777 aus japan, korea oder china nach sfo fliegen.

verreisterNutzer  20.02.2024, 19:44
@WildLissi96

Du siehst das in der Nähe deiner Wohnung oder ? Das ist so Schicksal das wir schreiben weil wer wohnt schon in der Nähe einer 7 7 7 Flughafen Stelle . Das ist so was besonderes. Danke dir so sehr für deine Antwort. 7 7 7 ist eine Ziffer die kommt vom 😇Paradies😇 .

Gottes Segen und danke so für deine Antwort. Ich sehe das wieder als himmlisches Zeichen 😇🥰

WildLissi96  20.02.2024, 19:46
@verreisterNutzer

von meinem büro aus. wohnen tu ich eine dreiviertel stunde entfernt - da seh ich so gut wie keine flugzeuge, höchstens mal gaaaanz weit oben im himmel, aber da kann man ja nicht erkennen um was es sich handelt.

danke dir. ich wünsche dir ebenfalls gottes segen. es ist schön, dass es noch andere menschen gibt, die an gott glauben. irgendwie hab ich das gefühl, dass immer mehr menschen atheisten werden (leider).

verreisterNutzer  20.02.2024, 20:44
@WildLissi96

Das ist nur wegen der Endzeit , deswegen fliegt die Zeit gefühlt auch so .

Du bist von Gott gesegnet man spürt das so . Auch deine Arbeitsstelle. ich bin hochsensibel ich spüre das . Wir sind in den letzten Tagen .

Du bist was besonderes. Immer wenn eine 777 hochfliegt denk an Jesus er ist immer bei dir . Er ist sozusagen als Schutz wie im Psalm 91 immer bei dir . Er ist auch in der not bei dir , er liebt dich , er ist immer da . Ich hab einfach das Gefühl gehabt nochmal das zu schreiben .

Psalm 91

Danke . Ich wünsche dir viel Glück und Geborgenheit mit Gott . Dem Herrn Jesus . Amen 👍🥰