Was glaubt ihr, dass nach dem Tod passiert?

10 Antworten

Glauben tue ich nichts, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine Religion gibt, die recht hat. Warum ich so denke, sage ich ungern, aber vielleicht ist es über irgendwelche Quanteneffekte, und/oder weitere Raumdimensionen, die wir nicht kennen möglich, dass nach dem Tod tatsächlich noch etwas kommt.
Was es genau ist, muss man wohl selbst erfahren.

Der Körper verwest - wenn er eingeäschert wird, dann bleibt Asche

aus

------

(Kann niemand bestreiten - ist Fakt.

Zusätzliches darf sich persönlich dazugedichtet werden, wer es möchte.)

Nach dem Tod der eigentlich kein Tod ist nur ein Übergang stirbt dein Körper. Die Seele selbst geht in eine andere Dimension und entscheidet sich je nach irdischen Bewusstsein wieder zu inkarnieren oder bleibt dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Post mortem wirst Du entweder im Sarg bestattet oder kremiert. Bei einer Sargbestattung verwest die Leiche, bei einer Kremation bleibt etwas Asche übrig.

Finish!

Mery70  05.10.2023, 19:27

Wir werden es alle erfahren. Ich glaub schon, dass wir nicht ohne Grund hier sind und dass wir sowas wie einen Test durchlaufen und danach werden wir entweder belohnt oder betraft.

PachamamaSquaw  05.10.2023, 20:02
@Mery70
Wir werden es alle erfahren.

Wenn man physisch & psychisch tot ist,

kann man nichts mehr erfahren. ☠️ ⚱️

wowde  12.11.2023, 23:04
@Mery70

Dass wir nicht ohne einen Grund hier sind.... Ja wir bereiten die Erde für eine andere Species vor, die mehr CO2 und mehr Curie zum Leben braucht.

Nach dem Tod bin ich dort wo ich vor meiner Geburt war. Das ist zwar kein Ort, macht die Erklärung aber leichter.