Islam Ungläubige kommen in die Hölle, gilt das auch für Geistig behinderte und wie lange werden Ungläubige brennen, unendlich?

5 Antworten

Diese wahnsinnige ideologische Schrift ist mir nicht sehr geläufig. In der Realität kannst du davon ausgehen, dass es von solchen grausamen Fantasien nichts dergleichen geben wird. Ausschließbar ist es natürlich nicht. Was Menschen mit einer geistigen Behinderung angeht, diese sind einfach auch nur Menschen - mit einer geistigen Behinderung. Da ist kein Unterschied. Eigentlich kommt mir gerade das kotsen über solche Schriften.

Hey!
Bei geistig behinderten ist es genauso wie mit allen anderen Menschen: Allah (s.w.t.) verurteilt nach Taten und Intentionen in diesem Leben verurteilt. Wenn man ein guter Mensch war, kommt man inshaAllah ins Paradies, wenn man ein schlechter Mensch war in die Hölle. Bei Ungläubigen kommt es darauf an, was du genau darunter meinst, da nicht alle gleich sind im Islam.

DeusMaximus00  24.05.2016, 19:42

Du liegst falsch laut Koran bleibt man für immer in der Hölle ... Wenn deine Haut abgebrannt ist bekommst du eine neue

Imam Ahmad überliefert in seinem Musnad von al-Aswad ibnu Sari' vom Propheten (Allahs Segen und Frieden sei mit ihm und seine Nachkommen):
"Vier (kommen) Jawm al-Qiyamah, ein Gehoerloser, ein geistig Behinderter, ein Altersschwacher und ein Mann, der in der Zeit der Fatrah starb (die Zeit zwischen den Propheten in der die Botschaft kaum noch verbreitet war).
Der Gehoerlose sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen doch ich konnte nichts hoeren."
Der geistig Behinderte sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen und die Jungen haben mich mit Mist beworfen",
der Altersschwache sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen und ich habe nichts verstanden" und derjenige, der in der Zeit der Fatrah starb sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen, doch zu mir wurde kein Prophet (sas) geschickt".
Da nimmt Allah ihnen das Versprechen ab (nur ihm allein zu dienen). Dann lässt er ihnen die Botschaft zukommen: "Tretet ein ins Feuer!" Wahrlich bei dem, in dessen Hand die Seele Muhammads ist, wenn sie es betreten, wird es für sie kuehl und angenehm sein." ... von Abu Hurayrah wird dasselbe ueberliefert mit dem Zusatz am Ende: "Wer es also betritt, fuer den wird es kuehl und angenehm sein und wer sich weigert, der wird hineingezehrt [in das echte Feuer]."

Was die Mushrikin angeht:

Sie wollen aus dem (Hoellen-) Feuer herauskommen, aber sie werden nicht aus ihm herauskommen, und fuer sie gibt es bestaendige Strafe. (5:37).

Wer als nichtmuslim stirbt kommt in die ewige hoelle.
Dieser nichtmuslim muss:
-zurechnungsfâhig sein
-die reife erreicht haben

Also, kinder und nicht zurechnungsfâhige, yane behinderte die recht von unrecht nicht unterscheiden koennen, werden direkt ins paradies kommen

Zischelmann  01.04.2016, 20:37

Und was ist mit den Muslimen die Selbstmordattentäter waren und andere Menschen mit in den Tod nahmen???

Hey:)

Nein.. Die wo geistig behindert, geistig krank, oder behindert sind (Psychisch, Körperlich etc..) wird nicht bestraft. Man wird nur bestraft wenn man eine Sünde gemacht hat. (was z.B Gott Verbietet aber man es trotzdem macht.-Das wird bestraft.)

Im Islam sollte man an alle Bücher glauben weil alle von einem Prophet kam. Man sollte aber Das Kuran lesen (was die Moslems machen), denn ''Gesetz auf Gesetz''

Früher durften die Leher z.B Kinder schlagen. Heute sagt das Gesetz (!) das man es nicht darf. Und wenn man im deutschen Gesetz irgendwas reinschreibt. Ich schreib z.B das Lehrer wieder Kinder/Schüler schlagen dürfen, gillt das ja nicht?

Früher haben die Leute in die 3 Bücher reingeschrieben. (Von Jesus s.a.v, von moses s.a.v. und von davud s.a.v) einfach so. So wurde es auch immer weiter geschrieben/ausgedruckt wie es die leute geschrieben haben. Der Letzte Prophet Ist Hz. Muhammed s.a.v mit dem letzten buch also auch dem letzten gesetz. deswegen lesen die Moslems den Kuran.

Skyright  08.01.2016, 19:04

Die wo geistig...