Fühle mich dermaßen schlecht weil ich nicht trainiert bin?
Ich sehe in Social Media ständig trainierte Männer bzw jugendliche , während ich fast untergewichtig bin und generell fühle ich mich ziemlich unmännlich - zumindest körperlich. Auch wenn ich weiß, dass das Quatsch ist aber ich fühle mich halt so schlecht dadurch…. Was kann ich da machen? Habe so selten Motivation für Sport und der Fakt, dass es so lange dauert, bis man einen halbwegs guten Körper hat, macht die Motivation nicht besser.
Meine Freundin findet mich zwar so toll, wie ich bin, aber ich möchte halt auch für sie „beschützender“ sein, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Im Ernstfall könnte ich sie so halt schwer verteidigen.
7 Antworten
Du kannst Deine Freundin sowieso nur verteidigen, wenn ihr euch seht.
Da sie die ganze Woche allein ist verteidigt sie sich selbst, ich denke dass sie das Selbstbewusstsein hat.
Wenn Du Deine Muskeln aufbauen willst, tue es für Dich, Deinen Körper und Dein Selbstvertrauen.
Du solltest einsehen, dass ihr auf Augenhöhe seid und sie keinen Beschützer sucht, der ja die meiste Zeit weg ist, wenn ihr zusammen seid, ist sie ja beschützt.
Es kommt nicht nur auf den gestählten Körper an, auch auf die kognitive Fähigkeit zu beschützen
Hallo Tomatenveteran!
Fange einfach an, optimal ist ein Verein, da wirst Du quasi mitgezogen. Gerade bei dem, was an allgemein als Lauch bezeichnet, kann an mit nicht zu großem Aufwand sehr viel erreichen.
Und sieht man Erfolge kommen auch Ehrgeiz und Spaß, viel Erfolg,
Was Du da tun kannst? Gewinne mit Witz, Charme, Empathie, Köpfchen und Selbstbewusstsein die heißeste Frau in deiner Umgebung.
Such dir was, was dir Selbstbewusstsein gibt. Und wenn es ein Trainierter Körper wäre, dann setzt dir das als Ziel.
Hab in letzter Zeit sehr viel Selbstbewusstsein gewonnen nach sozialer Angst, aber dieser Körper nagt irgendwie noch an mir… da hatte ich schon immer Probleme
Man muss keinen gut trainierten Körper haben. Das gefällt auch nicht jedem.
Nein, danke! Die habe ich schon.