FRoSTA GemüseBowl Alternativen?

2 Antworten

Lidl und Aldi haben soweit ich weiß von der Eigenmarke solche Bowles.

Noch günstiger würde es werden wenn man die selbst zusammen stellt. Sieht im ersten Moment teurer aus, aber man bekommt deutlich mehr raus und kann aus den Zutaten noch was anderes kochen

JuMox04
Fragesteller

Alles klar, danke

Kannst du dir doch locker selbst zusammen stellen. Einfach TK oder frisches Gemüse nach Wahl zubereiten. Etwas Gewürze, ein paar Kerne, Samen, Nüsse und schon hast du das gleiche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater