Frisches Ohrpiercing blutet stark?
Hallo ich war am Samstag beim Piercer und hab mir auf beiden Seiten ein Ohrläppchenpiercing gestochen. Seither blutet es aber vor allem in der Nacht sehr stark. Ich bin gerade aufgewacht mit voller Blut am Ohr, Hals und in den Haaren. Es tut auch manchmal ziemlich weh. Es ist schon mehrmals vorgekommen dass mir schwarz vor Augen wurde, also mein Kreislauf ist auch seither nicht so gut.
Beim Septum und nostril hatte ich gar keine Probleme deswegen wundert mich das jetzt so sehr.
Was soll ich machen? Oder soll ich einfach gut desinfizieren und abwarten?
2 Antworten
Hallo, es ist normal das es am Anfang etwas blutet, Vorallem wenn du in der Nacht drauf schläfst. Das es jedoch sogar an deinem Hals ist ist definitiv nicht normal.. Bitte geh zum piercer und lass das mal überprüfen, ist das Piercing bei einem Juwelier geschossen worden nehm es bitte einfach raus und lass es in 1-2 Monaten bei einem piercer stechen
bitte kontaktiere deinen Piercer, er ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.
Anmerkung: Die Krankenkasse muss nicht für Piercingprobleme aufkommen d. h. gehst du zum Arzt, könnte es sein, dass du die Kosten selbst tragen musst. Der Arzt hat auch z. B. keinen Wechselschmuck oder ähnlichen, dehalb erst immer mti dem Piercer Kontakt aufnehmen.