Nostril desinfizieren womit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betaisodona ist ein sehr gutes Mittel, ist nur nicht so beliebt wie zB Octenisept weil Betaisodona abfärbt und braune Flecken hinterlässt...

Normalerweise nimmt man zur routinemäßigen Pflege Octenisept oder auch Meersalznasenspray oder sterile Kochsalzlösung...
Udn ja, es wird vom ersten Tag an gepflegt und nicht erst, wenn es sich entzündet hat was es bei guter Pflege gar nicht tut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst Prontolind oder Octenisept nehmen oder sterile Kochsalzlösung.

Pflegen musst du es auf jeden Fall und nicht warten, bis es sich entzündet.