Freut ihr euch auf den ersten Sommertag im April?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich freue mich, der Sommer kann kommen 65%
Ich freue mich nicht 35%

17 Antworten

Ich freue mich nicht

20 Grad okay, 25 vllt noch irgendwie aushaltbar. Alles darüber ist Folter.

Ich freue mich, der Sommer kann kommen

Ja, es war lange genug nass und kalt.

Na ja, etwas trockener und wärmer würde ich schon begrüßen, aber nicht gleich Sommer. Das hat noch ein paar Monate Zeit. Der Frühling, das große Erwachen der Natur nach dem Winterschlaf, ist eh immer zu kurz. Zu schnell sind die blühenden Obstbäume immer wieder vorbei. 😉

Ja, Temperaturen bis 25 Grad kann ich noch ganz gut tolerieren, hast dann aber wärmer wird, wird problematisch, auch für meine Pflanzen und Blumen und Garten.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen, Urlaub)
Ich freue mich, der Sommer kann kommen

Ist leider nur ein Tag.